Gästebuch

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Steffen und Valeriia
09.07.2022 16:51:18
Hallo Familie Großschädl,

wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt und konnten uns gut erholen, vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
Auch unser Spitz hat sich sehr wohl gefühlt, obwohl sie ein recht ängstlicher Hund ist. Das Sitzkissen wurde sofort angenommen und auch sonst gab es keine Probleme im Hotelgebäude.

Als einzige Verbesserung würde ich ein Absperrgitter unter dem Balkongeländer vorschlagen. Für noch kleinere Hunde als unseren Zwergspitz könnte da vielleicht genug Platz sein um durchzukommen. Ansonsten war alles super!

Mit freundlichen Grüßen,
Steffen und Valeriia
Moni und Sven Kramer
18.06.2022 12:48:42
Sehr sauberes Apartment.

Endlich sonniges Zimmer mit Balkon und herrlichen Blick. FEWO direkt am Wald.

Nahe Einkaufsmöglichkeit, super für uns Selbstversorger!
Im Schwimmbad ist man in 5 Minuten, wir haben aber lieber wieder in unserem Waldsee bei gebadet.

Kare Empfehlung!
Mélanie Seifert
18.06.2022 12:37:03
Wir waren nun schon das dritte mal da!

Immer wieder schön dort, klare Weiterempfehlung!
Doris Haschke
05.06.2022 13:17:45
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Toller Ausblick vom Apartment. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sabine Steinberg
05.06.2022 13:15:38
Hallo Familie Großschädl,
wir haben uns bei Ihnen sehr, sehr wohlgefühlt. Über Pfingsten schöne Ausflüge gemacht, waren in Goslar und Clausthal. Wir haben dann bemerkt, dass in Bad Grund richtig was los ist. Also warum wo anders hin. Leider war die Tropfsteinhöhle im Höhlenerlebniszentrum ausgebucht, so haben wir den Weldwald für uns entdeckt und tolle Ausflüge gemacht. Ein Traumurlaub! Die Wohnung war sehr sauber. Ihr habt an alles gedacht, sogar an umweltfreundliche Senseo Pads für die Kaffeemaschinen (keine Kapselmaschine). Tolles Preis - Leistungsverhältnis.
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos